Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Gäste und unsere Antworten darauf

Wann und wie kann ich bei Euch einchecken?

Sehr verehrte Gäste,
Sie können täglich in der Zeit von 15:00 – 1:00 Uhr an unserem Rezeption Check-in Automaten einchecken. Die Zahlung am Check-in Terminal kann nur per EC- oder Kreditkarte erfolgen. Keine Bargeldzahlungen vor Ort möglich. Wir akzeptieren keine Firmenkostenübernahmen. Bitte zahlen Sie bei Anreise am Automaten mit einem gültigen Zahlungsmittel.

Wieviel kostet ein zusätzliches Kinderbett?

Wir bieten keine zusätzlichen Kinderbetten an.

Wann gibt es Frühstück und wie viel kostet es?

Unser Frühstück gibt es von Montag bis Samstag in der Zeit von 06:30 - 9:30 Uhr. Sowie Sonn- und Feiertags von 08:00h - 10:30h.

WelcheCorona-Regeln gelten in Göttingen?

Bitte informieren Sie sich bezüglich der vor Ort geltenden Corona Vorschriften hier. Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen

Sind Haustiere bei Ihnen willkommen?

Ja, gerne können Sie Ihren kleinen Vierbeiner mitbringen, beachten Sie jedoch den Aufpreis je Hund von 10,00 € pro Tag.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Katzen nicht erlaubt sind.

Warum ist die Buchung eines Zimmers nur online möglich?

Da wir den Verwaltungsaufwand gering halten wollen, um Ihnen möglichst günstige Preise bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, Buchungen nur noch online anzunehmen. Probieren Sie es aus, es ist wirklich einfach.
Buchen Sie einfach hier!

Befinden sich Parkplätze am Hotel?

Direkt am Hotel finden Sie zwei kostenpflichtige Parkplätze mit ausreichend Stellfläche auch für Transporter oder Anhänger. Diese können Sie am Hotel über einen Automaten separat buchen. Eine Buchung mit dem Zimmer zusammen ist leider nicht möglich, da es sich um getrennte Systeme handelt.
Ein Parkplatz kostet pro Tag 10,00 €.